Liebe Besucherinnen und Besucher, um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über Ihre Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.
Wie werden die Rechnungen zugestellt?
Die Rechnungen werden pro Azubi und Abrechnungszyklus automatisch erzeugt und den Betrieben per E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugesendet. Darüber hinaus können Betriebe die aktuellen Rechnungen im Verwaltungsbereich der Web-App einsehen und herunterladen.
Unter dem Menüpunkt "Abrechnungsdaten" können folgende Daten für die Rechnungen abgerufen und angepasst werden:
- Unternehmen (Firmierung)
- E-Mail-Adresse (Buchhaltung)
- Telefon
- Straße und Hausnummer
- PLZ
- Stadt
- Land
Wenn die Zahlungsdaten geändert werden, muss dies am Ende bestätigt werden.
Ab diesem Zeitpunkt kommen zukünftigen Rechnungen mit den geänderten Daten an die angepasste Adresse.